Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch :)

Geschrieben von Kaiser Barbara, den 8. Dez, 2012


Hallo!

Vom Bayerischen Wald kommen wir und wollen Euch sagen: "Es adventet schon sehr".

LG Barbara und die Minis vom Ziegengütl

E-mail:

miniponysvomziegenguetl

@t-online.de

Geschrieben von Anita Stähli, den 7. Dez, 2012

Hallo,
Herzlichen Dank für den ganz lieben Eintrag in unser GB.Sie haben auch eine super tolle Seite und sehr schöne Ponys.
Aber ihnen ist ein kleiner Fehler unterlaufen beim verlinken,es sollte heissen ponyranch-ankerdorf mit Bindestrich und nicht mit Punkt.
Mit Bestem Dank und lieben Grüssen aus der Schweiz,Anita Stähli

E-mail:

Webseite:

@bluewin.ch

ponyranch.ankerdorf

Geschrieben von Nadine Mackenbrock-Pielka, den 6. Dez, 2012

Hallo,
da bin ich zum Gegenbesuch. Ist es nicht wunderschön mit den Minis Kutsche zu fahren? :-) Tolle Ponys habt ihr. Ich werde öfter mal wieder vorbeischauen, und hoffe, auf jede Menge Neuigkeiten. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Nadine und die Minis von der Nienburg

E-mail:

minis-v-d-nienburg

@web.de

Geschrieben von Stephanie Dillmann, den 5. Dez, 2012

Hallo,
über ein anderes GB bin ich hier gelandet. Schöne Seite und tolle Ponys. Bei der Gelegenheit wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S. Über einen Bannertausch würde ich mich freuen.

Stephanie und die Minis vom Sonnendorf

E-mail:

@gmx.de

minishettys-vom-sonnendorf

Geschrieben von Katrin, den 5. Dez, 2012

Gestüt El Primor wünscht besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Katrin mit Bande

Geschrieben von Marie Prokupkova, den 26. Nov, 2012

Hallo, tolle Seite, schone Pferde mit Super "zu Hause", besonderen Gruss fur patriot von Tschechien.Ich wunsche viele Zuchterfolge!

E-mail:

Webseite:

@centrum.cz

klamap

Geschrieben von Alexandra Stinig, den 26. Nov, 2012

Hallo!
Bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und möchte nicht ohne Hufabdruck wieder gehen! Tolle Seite - man sieht direkt mich welcher Liebe ihr bei der Sache seid!!!

E-mail:

info

@stinig.com

Geschrieben von Eni, den 17. Nov, 2012

Super Homepage und super Ponys :-)
Liebe Grüße Eni

Geschrieben von Julia Rhiel-Werner, den 17. Nov, 2012

Hallo Johanna,

ich starte mal zum Gegenbesuch und muss sagen HÜBSCHE Ponys und tolle Seite :)!
Werde jetzt öfter mal reinschauen ;).

Ganz liebe Grüße aus dem Solling

Geschrieben von Uwe Wagner, den 17. Nov, 2012

Hallo,

schöne Grüße nach Österreich und viel Erfolg weiterhin

E-mail:

Webseite:

@web.de

shetlandsvomhanauerland

Geschrieben von Undine Welkner, den 15. Nov, 2012

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf der HP gelandet und wollte nicht ohne einen Hufabdruck wieder gehen.
Interessant gestaltete Homepage und tolle Ponys!
Wir wünschen euch alles Gute für die weitere Zucht.

Liebe Grüße von der Harkrufe

Geschrieben von Lehrling und Stallfrau!!!, den 23. Okt, 2012

Liebe Johanna, eine wunderschöne Hompage und eine gelungene Familienaufstellung. Die ganze Welt soll sehen, mit welcher Liebe ihr alle eure Tiere pflegt und euer geniales Interesse rund ums Pferd - siehe tolle Sammlung.
Deine Ponys sind einfach die TOLLSTEN!!!

IHM NÄCHSTEN LEBEN MÖCHTE ICH EIN PONY BEI FAMILIE LICHTENWÖRTHER SEIN!

:) :) :) :) :) :) :) :)

Mach weiter so.
BUSSI

Geschrieben von Katrin, den 19. Okt, 2012

Sehr süße Mini-Haflinger habt ihr! Schön anzusehen!!

Lg

Geschrieben von Monika u. Wilhelm Harmeling, den 18. Okt, 2012

Guten Abend Familie Lichtenwörther,
nachdem wir in der letzten Woche direkt Ihre Homepage "durchstöbert" haben, jetzt auch einen Gästebucheintrag :-)! Ganz begeistert bin ich von Ihrer Kutschensammlung, kam schon ins Schwärmen, als Monika mir nach dem Besuch bei Ihnen davon erzählt hatte und ich die ersten Fotos gesehen habe.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und tolle Erfolge.
Ganz herzliche Grüße
Monika und Wilhelm Harmeling, Bocholt in good old Germany

E-mail:

harmeling-w

@versanet.de