Unser Nachwuchs 2017

Johannas Hanni Hanni ist Reserviert
Johannas Cosimo
Johannas Miss Minnie Mouse
Johannas Ricardo

Neu bei uns eingezogen sind Blondie v.d.Groenkamp und Ginny v.d. Groenkamp. Sowie die Appaloosa Stute Ilse. Wir sind total glücklich diese drei wundervollen Stuten für unsere Zucht bekommen zu haben. Herzlichen Dank an die Züchter für das Vertrauen.

Ilse
Ilse
Blondie und Ginny v.d. Groenkamp
Ginny
Blondie
Jubiläum beim Krämer Patriot und Pablo
Theresa,und Sophie mit Zarah
Johanna mit Patriot
Pablo mit Theresa
Lillemor
Johanna und Franz mit den Hengsten
Sophie und Zarah
David und Cecilia
Patriot
Pablo
ANNABELL geb. am 30.Mai 2016 Stutfohlen
LILLEMOR, geb. am 19.Mai 2016 Stutfohlen

Dancer of sweet and merry wurde am 12.4.2016 der Körkomission vorgestellt

Er erreichte die traumhafte Wertnote von 86,5

Wir freuen uns riesig mit diesem kleinen wunderschönen Kerl zwei unserer Stuten zu decken.

Da wird der Fohlenjahrgang 2017 besonders spannend für uns.

Bei uns sind neu eingezogen die wunderschöne Stute Cuba Libre v.d.Zande mit ihrem bezaubernden Stutfohlen Juweeltje v.d. Groenkamp.
Dancer of Sweet and Merry. 2jähriger Hengst, 80cm
Valentinstag beim Krämer
Patriot und Pablo
für Leckerlis machen wir alles
Ausflug mit den Ponys
Unser erstes Fohlen ist da. Johannas Finja, geb. am 7.4.2014, ein hübsches fuchsfärbiges Mädel mit weißer Mähne. Finja sucht einen guten Platz sie könnte im Herbst übersiedeln und kann bereits jetzt reserviert werden.

Miss Molly wurde am 5.10.2013 Tagessieger und Bundeschampion bei der Bundeszuchtschau Süd des VPPÖ.

Sie erhielt eine 1.Prämie.

Johannas Primadonna und Lotti mit ihren Mamas Zarah und Bonnie vor der Kutsche.
Zarah und Bonnie
Kutschenfahrt am Geburtstag von Lilly
Sophie und Zarah
Plie
Sophie und Zarah
Ich geh mit dir wohin du willst! Vertrauen pur
Besonders wichtig ist uns das freundliche Wesen dieser kleinen Ponys
Sophie mit ihrem Lieblingspony Royal Lady
Lilli mit Zarah
Felix und Lilli mit Zarah
Fibi ist schon groß geworden. Am 7, August brachte sie bereits 8,5kg auf die Waage. Sie ist eins der wunderbarsten Geschöpfe mit denen ich je zu tun hatte.

Bei uns ist am 9. 6. 2013 ein verletztes Rehkitz eingezogen. Ist in einem Wildzaun hängen geblieben und hatte tiefe Schnittwunden in der Leiste. Anfangs konnte sie nur mit Hilfe gehen, mittlerweile springt und tobt sie mit unseren Hunden und Katzen herum. Fibi ist jetzt 3 Wochen alt und erfreut uns jeden Tag mit ihren großen Knopfaugen und einem äußerst lieben Wesen. Wie es mit Fibi weitergeht (Auswilderung oder geschützter Bereich) weis ich noch nicht, aber da bleibt uns ja noch Zeit, weil ein Flaschenkind wird sie noch länger sein.

Johannas Lotti 1 Monat alt
Johannas Primadonna 1 Monat alt
Primadonna und Lotti mit drei Wochen
Johannas Primadonna geb. am14.04. 2013
Johannas Lotti geb. am 17.04.2013

Zirkuslektionenkurs mit unserem Hengst Patriot &  Herrn Hellmayr

Patriot beim Rückwärts richten
Nun wird die Beinlonge angelegt
einmal um ihn rum, ohne wegzulaufen
Mit Feuereifer bei der Arbeit. Patriot ist ein ganz besonderes Pony!!

Mittlerweile wird auch unser Junghengst Pegasus vor die Kutsche gespannt. Pegasus war während der ganzen Vorarbeiten (Longieren, Doppellonge, Nachgehen) total geduldig und sehr eifrig dabei.

Fotos folgen

Friedenslicht 2012, Winterstern, Nimrod und Pippi waren dabei
Miss Molly, Royal Lady und Zarah im Schnee
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE